Alexandra Anvari - Pura Vida – Blog

admin 3. November 2017

Alexandra Anvari wurde am 21. August 1978 in Radolfzell am Bodensee geboren. Sie ist also ein echtes Sommerkind, das die Sonne und das Meer liebt – kein Wunder also, dass sie vor purer Lebensfreude sprüht und namenstechnisch gleichbedeutend ihren Blog „Pure Vida“ ins Leben gerufen hat.

Alexandra arbeitet derzeit in einem Waldorfkindergarten. Seit 2012 ist sie auch als Autorin täig, u.a. natürlich für ihren tollen Blog, und vertreibt sich ihre Zeit zudem als Kunstschaffende. Ihre große Leidenschaft ist und bleibt aber dennoch das Schreiben. Es überkam sie, wie sie auf ihrem Blog erzählt, wahrhaftig über Nacht. Damals in einer schlaflosen Nacht hatte sie angefangen, sich ihre Gedanken, Gefühle und Eindrücke sprichwörtlich von der Seele zu schreiben. Auch tagsüber versuchte sie sich nach dieser Nacht immer wieder am Schreiben und Kreieren von Texten. So kam es, dass innerhalb kürzester Zeit unzählige Gedichte und poetische Werke entstanden sind, welche Alexandra im Dezember 2012 im „Deutschen-Lyrik-Verlag“ veröffentlicht sowie erfolgreich publiziert hat.

Fazit: Das Schreiben ist Alexandras große Leidenschaft. Es ist ihre Art, am besten zu sich selbst finden zu können und die Trilogie „Körper, Geist und Seele“ in die Welt hinauszutragen. Alexandra erzählt in ihren Geschichten, Gedichten und Texten über sich selbst, berichtet aus ihrem Leben mit persönlichen Erlebnissen, teilt, was sie bewegt und sie als Mensch fasziniert.

Wer neugierig geworden ist, mehr über Alexandra und ihre textuellen Ergüsse sowie auch über ihre eindrucksvollen Petri-Geschichten erfahren möchte, der schaut einfach auf ihrem Blog vorbei und überzeugt sich selbst: https://alexandra-anvari.jimdo.com

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |