akanesha – Kristin Weber

admin 27. Oktober 2017

Kristin Weber ist spirituelle Wegbegleiterin für Heilung, Bewusstheit, Lebensfreude und Leichtigkeit. Sie betreibt unter der Webadresse https://www.akanesha.de ihre eigene Webseite, auf der sie sich sehr ausführlich, persönlich und umfassend den Themen Gedichte, Spiritualität, Gebete und vielem mehr widmet. Wer mehr über Kristin, ihr Leben, woraus sie Kraft schöpft, ihren Lebensweg gestaltet und wie sie sich besonders eindrucksvoll mit der Poesie und der Kraft der deutschen Sprache auseinandersetzt, der sollte einfach mal auf ihrer Seite vorbeischauen.

Kristin und ich haben uns, wie der Zufall es wollte, ganz unkompliziert im Netz kennengelernt. Unseren gegenseitigen Kontakt sowie unsere nette Bekanntschaft hat sie wahrlich einzigartig hier zusammengefasst und dokumentiert – lest doch einfach selbst nach: https://www.akanesha.de/berufung/urheber/

Uns beiden liegt es am Herzen, unseren Lesern und Leserinnen Poesie, Glücksmomente, Weisheiten und pure Lebensfreuden weiterzugeben. Es macht uns Spaß und bereitet uns Freude, mit der deutschen Sprache zu spielen, wundervolle Texte aus den unterschiedlichsten Themenlagen entstehen zu lassen und unsere freie Zeit vollends dem zu widmen, was uns am Herzen liegt – nämlich dem Schreiben, Produzieren und Kreieren von schriftlichen und wörtlichen Ergüssen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |